Montag, 27. Juni 2016

Zoella Body Mist Trio

Zoella aka Zoe Sugg. Die Youtuberin. Die, mit den unglaublichen 10 Millionen Abonneten, aus Großbritannien. Ich bin verfallen. In meinen Mai Favoriten habt ihr das Peeling aus der Tutti Fruity LE gesehen, aber meine größte Leidenschaft sind die Body Mist. Ich liebe sie einfach. Sie hat halt einen richtigen Riecher im wahrsten Sinne der Worte. 
Merken muss man sich, dass es kein Parfum ist. Es ist ein Körperspray, dadurch verfliegt der Duft schneller. Jedoch riecht man die Body Mist von Zoella immer noch ein kleines bisschen nach Stunden. Ich empfinde dies als sehr angenehm, da ich es nicht mag mit einer Parfumwolke rumzulaufen.


Blissful Mistful - Body Mist - 45ml - UVB 13,20

Es riecht frisch. Es riecht nach frischer und sauberen Wäsche mit blumiger Note. Es ist superleicht und riecht nicht schwer. Das Body Mist riecht für mich nach Frühling. Nach wärmeren Tagen, frischer Luft, erste blühenden Blumen und Knospen. Das Body Mist angereichert mit Vitamien E und Fruchtextrakten, wie die ganzen Produkten aus der Linie.

Let's Spritz (aus der Tutti Fruity LE) - Body Mist - 45ml - UVB 10,56€

Alles aus der Tutti Fruity LE wird aus dem Sortiment genommen, außer Let's Spritz. Ich kann total verstehen, dass sie das Body Mist beibehalten lassen.
Es riecht frisch und fruchtig zu gleich. Funktioniert nicht? Doch, na klar! Und zwar mit den Duftnoten von Himbeere und roter Johannisbeere. Man riecht wie eine Beerenexplosion und nach Sommer. Warum nach Sommer? Da, man die Beeren nur im Sommer genießen kann.

Sweet Inspirations (aus der Sweet Inspirations LE) - Body Mist - 45ml - UVB 10,56€

Seit Anfang Juni ist die neue LE von Zoella Beauty raus. Das ist mein liebste Body Mist von Zoella. Es riecht schwer und süßlich, dennoch leicht und frisch. Es riecht nach mir. Das Body Mist soll nach Macarons riechen und es stimmt. Es riecht für mich nach Paris und Venedig. Nach romantischen Orten, mit noch warmen Sommertagen, ersten fallenden Blätter und Lagerfeuer.

Anwendung:

Am besten verwendet ihr das Body Mist nach dem Duschen oder baden. So hält der Duft länger und vergisst nicht jeglichen Winkel eures Körpers.

  Die Produkte von Zoella Beauty könnt hier unter Feelunique bestellen. Öfters sind dort Rabattaktionen oder Sales. Einfach mal immer wieder nachschauen.




Eure Katha  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen