Mittwoch, 29. Juni 2016

Juni Favoriten - Most Used, Loved

Hallo ihr Lieben!
Zack, bäm jetzt ist schon Juli! In nur fünf Monaten haben wir Dezember. Die Zeit rast und rast... . Demnach sind hier meine Monatsfavoriten! Diesmal nur Beauty, bei Lifestyle konnte ich mich nicht so ganz entscheiden oder eher konnte ich Produkte noch nicht richtig benutzen und ausprobieren.

Beauty



La Roche-Posay - Effaclar

Meine Haut ist eine Zicke. Sie will nie wie ich möchte. Zur Zeit habe ich eine wirklich merkwürdige Haut bekommen. Ich weiß nicht, warum. Aber um meine Haut richtig zu beruhigen und zu pflegen, benutze ich das Effaclar von La Roche-Posay. Sie ist pH-neutral, ohne Seife, Farbstoffe, Alkohol und Parabene, also rund um perfekt für empfindliche, zickige Haut. Ich benutze das Gel seit einem Jahr und man braucht auch keine große Menge, daher ist der Preis auch nicht zu teuer. Ich habe mindestens noch die Hälfte davon.
Das Gel bekommt ihr in der Apotheke und achtet auf Rabattaktionen. Es gibt immer regelmäßig Aktionen.

Labello Lip Butter - Blueberry Blush

Wenn meine Haut eine Zicke ist, sind auch meine Lippen nicht gerade freundlich. Ich habe immer trockene Lippen. Keine Lippenpflege hat wirklich geholfen. Ich war verzweifelt bis ich die Lip Butter mal ausprobiert habe. Sie trocknet meine Lippen nicht aus und pflegt sie wunderschön weich. Sie riecht nach Blaubeere, aber schmeckt nicht danach. Demnach leckt man das Produkt nicht von den Lippen. Sie hinterlässt auch ein bisschen Farbe. Die Farbe ist sehr dezent und verblasst nach einiger Zeit.

Schwarzkopf Professinal - Osis + Upload Volumen Creme

Ich war beim Friseur. Die Löwenmähne ist weg und ich bin noch nicht ganz sicher ob ich es wirklich mag. Mein lieber Friseur hat mir die Volumen Creme empfohlen, da meine Haare durch das Wetter sehr schnell durch hängen und trocken sind. Ich mag die Creme sehr und sie riecht nach meinem Friseur. Das gibt nur Pluspunkte.

Treacle Moon - Pretty Rose Hearts

Ok, ich bin ein Verpackungsopfer. Ich liebe die Sprüche auf den Treacle Moon - Produkten. Ziemlich gut ist auch, dass die Produkte Vegan und keine Silikone und Parabenen enthalten sind. Aber das Bodyspray, es riecht nach meiner Jugend. Ich besaß mal ein Bodyspray von Haka mit Zitronenaroma. Dieses Körperspray riecht danach. Es riecht Haargenau gleich und ich bin so froh es zu besitzen. Es erinnert mich an meine erste Liebe, an Enttäuschungen, an Selbstzweifeln und so weiter. Ich bin glücklich, wenn ich es benutze.

Alverde - Gebackener Duo - Bronzer 10 Light Bronze

Den Bronzer packe ich immer im Sommer raus. Ich bin kalkweiß, immer. Ich bekomme nur leicht bräune und wenn es soweit ist, benutze ich den Bronzer. Er gibt mir den perfekten Sommerglow. Ich liebe ihn, aber irgendwie nur im Sommer.



Was waren eure Favoriten diesen Monat?
Eure Katha

 

1 Kommentar: