Dienstag, 31. Mai 2016

Mai Favoriten - Most Used, Loved

Hallo meine Lieben. Wieder eine Veränderung auf dem Blog. Jetzt kommen (hoffentlich) jeden Monat meine Monatsfavoriten online. Yeah! Ich lese nicht nur. Ich beschäftige mich auch mit Kosmetik und so ein Kram. Ich bin halt ein typisches Mädchen. Eigentlich wollte ich dies schon viel länger machen, wusste aber nicht ob es wirklich was für mich ist. Und heute dachte ich, ich probiere es einfach mal aus... . Sagt mir mal, ob es euch gefällt oder eher nicht. 



Beauty

 


Catrice - Blush Artist Shading Palette 020 CorAll I Need:

Ich habe mich verliebt. Ich liebe dieses Blushset von Catrice. Als ich es in der DM gekauft habe, habe ich mich erst zu Hause geärgert. Ich hatte aus Versehen die Falsche Farbe mitgenommen. Erst überlegte ich mir, ob ich es vielleicht umtauschen sollte. Wie gut, dass ich mich anders entschieden habe. Ich liebe diese Farben. Ich nehme am liebsten die mittlere Farbe und die rechte Farbe als Highlighter. Richtig traue ich mich nicht, die dunklere Farbe zu nehmen, da die Farben echt gut pigmentiert sind und ich übertreibe bei solchen Farben meist. Am Ende sehe ich immer aus wie eine Porzellanpuppe mit zu roten Wangen. 

Trend It Up - Nagellack 070

Trend IT Up ist die Eigenmarke von DM. Ich glaube, ich habe den Nagellack letztes Jahr als Werbegeschenk bekommen. Nichts desto trotz habe ich den Nagellack schon letztes Jahr im Sommer durchweg genommen. Es ist eine wunderschönes Rot mit ein Stich ins Orange und er hält richtig gut ohne Topcoat. Es reicht sogar eine Schicht um ein schönes Ergebnis zu erhalten. Diesen Monat habe ich ihn auch nur genommen. Fingernägel, Zehennägel... alles in Trend It Up - Rot.

Zoella Beauty - Scrubbing Me Softly Smoothing Body Scrub:

Ja, ein Youtuberprodukt. Aber dieses Peeling ist mit Abstand das Beste, was ich in den letzten Jahren benutzt habe. Es riecht nach Sommer, Strand und Meer und das wichtigste, die Pflegewirkung ist richtig gut. Meine Haut fühlt sich nach jeder Benutzung Butterweich an. Ich bin traurig, dass das Produkt aus dem Sortiment geht. Hoffentlich wird ein gutes Ersatz geschaffen. 

Balea Professional - Oil Repair Spülung:

Meine Haarstruktur ist sehr strohig und trocken. Ich habe Probleme mit trocknen Spitzen. Die Baela Spülung ist die erste, die mich wirklich überzeugt hat und das ohne Silikone. Die Haare fühlen sich gepflegt und weich an. Sie sind nicht strohig und mit trocknen Spitzen habe ich auch keine Probleme mehr. Der Geruch ist warm und angenehm. 


Lifestyle


Milka - Lila Stix:

Warnung! Suchtfaktor. Seit Wochen landen sie in den Einkaufswagen und werden zu Hause direkt vernascht. Lecker, lecker, lecker. Am meisten als kurzer Snack für Game Of Thrones, wenn es zu spannend ist, ist schnell die Packung schnell komplett leer.

Der Marsianer - Andy Weir:

Review folgt diese Woche. 


Was waren eure Favoriten diesen Monat?
Eure Katha  

Kommentare:

  1. Die Blush Artist Palette mag ich auch total gerne. Ich bin so froh, dass du das Buch dazu gelesen hast, da der Film sich ja doch in einigen Dingen unterscheidet :) das Buch mochte ich auch total :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi.
      Den Film muss ich noch unbedingt schauen. Ich fand das Buch mega toll, ich hoffe der Film ist genauso gut. Am Samstag kommt meine Review dazu, kannst gerne vorbei schauen und mit diskutieren.
      Katha <3

      Löschen
  2. Hey :)
    Sehr schöne Favoriten,ich liebe dieses Lila sticks,die sind so so lecker.
    Und Trend It up Nagellack ist auch so ein alltime favourit bei mir,die sind günstig und haben schöne Farben.
    Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      danke schön. Ich freue mich, dass dir meine Favoriten gefallen.
      Katha <3

      Löschen