Dienstag, 27. Oktober 2015

Anti-Review: After Passion #1

23655074
After Passion #1 von
Anna Tood
Genre: Erwachsen, Liebe, Erotik, Romantik
Verlag: Heyne
Format: Taschenbuch
Seiten: 704 Seiten


Inhalt:

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein good girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein bad guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.


Meinung:


Dies ist meine erste Anti-Review. Das bedeutet, heute stelle ich euch ein Buch vor, was ich absolut nicht gemocht habe. Ich habe es nicht mal zu Ende gelesen, da ich irgendwann nur noch "Hass" und "Abneigung" für After Passion empfunden habe. Ich habe es auch nur gelesen, wegen dem Hype, was natürlich ein Fehler war. Hypebücher sind entweder total gut oder mega schlecht. Und dieses Buch war auch mega schlecht. Nicht nur der Inhalt, der sich jedes Mal im jedem Kapitel wiederholt hat. Kurze Beschreibung: Hardin und Tessa streiten sich am Ende des Kapitels mal wieder. Sie schwört sich von ihm fern zu halten. Zack, im nächsten Kapitel ist er wieder charmant, beide fallen übereinander her und sie denkt an die große Liebe. Falsch gedacht, Hardin verletzt sie wieder, sie streiten sich und sie schwört sich von ihm fern zu halten. Ein Kreislauf im jeden Kapitel. Tessa mochte ich auch überhaupt nicht, naiv, dumm und kindisch, Hardin ist ein arrogantes A... . Also hatte ich schon zwei unsympatische Protagonisten, die auch noch die Hauptprotagonisten sind.
Auch die Satzstellung hat mich aufgeregt. Sie war mega anstrengend zu lesen. Anna Todd schreibt Schachtelsätze, wo man am Ende überlegt, was noch einmal am Anfang stand oder sie schrieb einen Satz mit drei Wörtern. Höchstens! 
Vielleicht gefällt es den Menschen, aber mir leider nicht.





Kommentare:

  1. Schade eigentlich! Ich wollte auch After Passion anfangen, weil so viele davon schwärmen. Aber wenn das wirklich nur ein ewiger Kreislauf ist, wie du ihn beschreibst, dann kann ich mir das eigentlich auch sparen :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich ein ewiger Kreislauf und ich finde, dass das Sprachniveau auch ziemlich niedrig ist... . :( Es ist ja geschmackssache. Du kannst mal in eine Buchhandlung gehen und dir ein Kapitel mal durchlesen. ;) Dann merkt man schnell, ob einem der Schreibstil und die Geschichte gefällt. Andere Blogger wie Eileen von "Einzimmervollerbilder", lieben die Buchreihe.

      Liebe Grüße,
      Katha

      Löschen