Sonntag, 15. März 2015

Review: Saga

Saga, Volume 1
Saga, Volume 1
von Brian K. Vaughan, Fiona Staples
Genre: Graphic Novel, Science Fiction, Erwachsen, Romatik
Verlag: Image Cover
Format: Hardcover

Inhalt:

"Romeo und Julia treffen auf Science Fiction."

SAGA ist die mitreißende Geschichte einer jungen Familie, die dafür kämpft, ihren Platz im Universum zu finden. Als sich zwei Soldaten aus den Reihen der sich gegenüberstehenden Seiten eines niemals endenden galaktischen Krieges unsterblich ineinander verlieben, sind das nicht gerade rosige Bedingungen für eine funktionierende Beziehung... doch Alana und Marko riskieren alles, um ihr Neugeborenes vor den Gefahren einer Welt voller Überraschungen und seltsamer Charaktere in Sicherheit zu bringen.

Meinung:

Saga ist als Graphic Novel bei allen Blogger in Munde und ich kann verstehen, warum. Die Geschichte ist spannend erzählt und die Zeichnungen sind richtig gut. Dieses Buch ist klar für Erwachsene. Sex, Gewalt und Vulgär, aber trotzdem sehr gut. Ich werde mir direkt das nächste holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen