Dienstag, 5. August 2014

Bücherkaufrausch #1

Hallo, ich bin Katha, 22 Jahre alt und ich habe ein Problem. Ich kaufe für mein Leben gern Bücher. Wenn ich könnte, würde ich nur Bücher kaufen und das geht ins Geld. In mein hart verdientes Geld und ich bin Studentin, habe also nicht so viel. Es tut meinem Konto nicht gut. Zwar kaufe ich mir schon gebrauchte Bücher, weil sie brauchen ein neues zu Hause und bei mir sind sie herzlich Willkommen. Sie bekommen die Aufmerksamkeit, die sie verdienen und werden gepflegt. Aber auch das geht ins Geld, am meisten wenn man sich Bücher kauft, die man schon geliehen und gelesen hat. Nur um sie im Bücherregal stehen zu haben! So eine bin ich.
image
City of Ashes - Cassandra Clare
City of Glass - Cassandra Clare
The Night Circus - Erin Morgenstern
Amy on the Summer Road - Morgan Matson
Schmetterlinge im Bauch - Stepaine Perksin
Das also ist mein Leben - Stephen Chbosky
Die Bestimmung #3 - Veronica Roth
Die Bestimmung #2 - Veronica Roth
Reckless #1 - Cornelia Funke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen